I. Mannschaft – SG Feldkirchen (0:1)

Wieder so ein blöses Ei…

Gegen Feldkirchen kann man verlieren – muß man aber nicht.

Das war das Fazit nach dem Spiel der beiden Tabellenzweiten aus Feldkirchen und Neustadt. Dabei hatte der von oben betrachtete Zweite gegen den von unten gesehenen leichte Feldvorteile, doch die stabile Hintermannschaft der DJK ließ nichts anbrennen und so trennte man sich zur Pause mit einem torlosen Unentschieden.

Nach dem Wechsel erhöhte Feldkirchen den Druck, ohne sich jedoch zwingende Torchancen herausspielen zu können. Umso ärgerlicher war es, daß den Gästen dennoch der Führungstreffer aus einer relativ harmlosen Situation heraus gelang. Sascha Weißenfels reagierte daraufhin und richtete die Mannschaft mit den Einwechslungen von Markus Wohlfahrt, Nils Neuendorff und Pally Singh offensiver aus. Nun gewann die DJK die Überhand, schaffte es jedoch nicht, den einen dringend benötigten Punkt zu gewinnen.

Wie so oft in dieser Saison wieder ein äußerst ärgerliches Endresultat. Trotzdem kann man der Mannschaft eine gute Leistung bescheinigen, vor allem in der Schlußphase. Erfreulich auch, daß mit Nils Neuendorf auch der zweite Langzeitverletzte wieder an Bord ist.

Es spielten:
Tobi Buslei, Nico Dinspel, Raffi Weber, Andreas Salz, Jan Meurer, Dennis Kick, Andy Holl, Christian Neumann, Daniel Persau, Dome Ley, Daniel Feldheiser, Markus Wohlfahrt, Nils Neuendorff, Pally Singh, Tobias Runkel

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Feldkirchen (0:1)