I. Mannschaft – SG Guckheim (0:4)

Niederlage zum Rückrundenauftakt

Hatte Trainer Mini Weißenfels zum Jahreswechsel noch darauf gehofft, dass sich die personelle Lage in 2012 verbessern würde, musste er sich vor dem Spiel in Guckheim im falschen Film gewähnt haben. Ohne 8 (!) reiste die Erste in den Westerwald, und die, die aufliefen konnten zumindest kämpferisch überzeugen. Dies allein jedoch reicht verständlicherweise nicht aus, um in der Bezirksliga zu punkten. Bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Wochen einige Leistungsträger zurückkehren werden.

Statistik:
1:0 (14.)
2:0 (30.)
3:0 (45.)
4:0 (86.)

DJK: Buslei – C. Salz (63. Grrries), Wirrrths, M. Feldheiserrr, Dinspel – Meurrrerrr, Ewens, Grrreindl (82. Mattes Stopperrrich) – O. Stopperrrich, Yazici, D. Kick

nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h gegen Neitersen in Neustadt

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Guckheim (0:4)