I. Mannschaft – SG Horressen (3:2)

We try. We fail. We win.

Mit dem Claim der Alten Dame kann man die bisherigen Auseinandersetzungen mit dem letztjährigen Aufsteiger umschreiben. Nachdem die DJK in der vergangenen Saison beide Spiele verlor, wurden nun die ersten Punkte gegen das Schlusslicht eingefahren. In einer Partie, die insbesondere in der zweiten Halbzeit nicht an Chancen-Armut litt, feierten die Weißenfels-Kicker einen knappen, aber nicht unverdienten Heimsieg, da der Löwenanteil der Einschussmöglichkeiten bei eben jenen Königen des Tierreichs zu verzeichnen war. Bereits am Mittwoch steigt das nächste Highlight in der Arena Dreischläg: Derbytime versus Rossbach/Verscheid.

Statistik:
1:0 (28.) Hendrik Holl
1:1 (37.)
2:1 (39.) Dominik Ley (Foulelfmeter)
2:2 (57.)
3:2 (79.) Jan Anhäuser

DJK: Buslei – Schumacher, M. Feldheiser, R. Anhäuser, Salz (17. Holl) – Prassel, Ley, Mehrens (84. Persau) – J. Anhäuser, S. Kick (46. Eulenbach), Wohlfahrt

Nächste Aufgabe: Mittwoch um 19:30h gegen Rossbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Horressen (3:2)