I. Mannschaft – SG Horressen (5:1)

Wild Wild West

Nur sechs Tage nach dem Pokaltriumpf hieß der Gegner für die Löwen erneut Horressen, diesmal fand die Partie jedoch im Westerwald statt. Hatten die Zuschauer vor Wochenfrist noch ein taktisch diszipliniertes Spiel beäugt, bekamen sie nun – zumindest in der zweiten Halbzeit – einen wilden Rodeoritt geboten.
Doch von vorn: zunächst knüpfte das Match nahtlos an die jüngsten 45 Minuten an. Die Kicker von der Wied kontrollierten das Geschehen und lagen zur Pause folgerichtig in Front. Dann wurde es turbulent. Dem überraschenden Ausgleich direkt nach Wiederanpfiff folgte unter anderem ein Platzverweis für die Hausherren nach einer Basketballeinlage und anschließend eine beidseitige Fahrkartenorgie vom Feinsten. Erst in der Schlussphase fand die DJK wieder Munition für Ihre Colts und schoss noch einen gerechtfertigten Kantersieg heraus.

Statistik:
0:1 (19.) Markus Wohlfahrt (FE)
1:1 (46.) Simon Helbach
1:2 (57.) Dominik Ley
G-R (65.) Kai Nienaber (Foul- und Handspiel)
1:3 (81.) Lukas Mehrens
1:4 (85.) Dominik Ley
1:5 (88.) Simon Kick

DJK: Buslei – Schumacher, M. Anhäuser, R. Anhäuser, Salz – M. Feldheiser, D. Feldheiser (81. Scheuten), Holl (50. Mehrens) – Ley, Wohlfahrt, J. Anhäuser (63. Kick)

Nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h gegen Herschbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Horressen (5:1)