I. Mannschaft – SG Niederbreitbach (0:4)

Endlich wieder ein Derby!

Nach zweijährigem Abenteuer in der Bezirksliga Ost meldete sich die Erste Mannschaft am Freitagabend eindrucksvoll in der A- Klasse zurück. Im Duell gegen den letztjährigen Meister und Aufsteiger der Kreisliga B SG Niederbreitbach kam man deutlich unter die Räder und verlor das Spiel überraschend klar mit 4:0 Toren.

Dass der Sieg auch in dieser Höhe absolut in Ordnung ging, wollte auf Seiten der DJK niemand bestreiten, denn den vielen guten Torchancen der Gastgeber standen lediglich zwei ungefährliche Fernschüsse der DJK gegenüber.

Nach dem Ausscheiden im Pokal gegen den SV Rheinbreitbach 2 und der klaren Niederlage gegen Niederbreitbach stehen wir bereits im zweiten Saisonspiel unter Zugzwang.

Als Gast begrüßen wir am Sonntag die neugegründete SG Vettelschoß/ St. Katharinen.

Es spielten:
Tobias Buslei, Andi Holl (50. Nico Dinspel), Raffael Weber, Marius Fedlheiser, Daniel Feldheiser (60. Simon Kick), Jan Meurer, Hendrik Ewens (70. Dennis Kick), Max Stopperich, Christian Neumann, Domme Ley, Olli Stopperich

(Ein Bericht von Sascha Weißenfels)

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Niederbreitbach (0:4)