I. Mannschaft – SG Niederbreitbach (1:4)

Partie früh entschieden

Ganz im Gegensatz zu einigen DJK-Schlachtenbummlern, die sich vornahmen, zu Fuß die Anreise von Neschen aus zu bewältigen, war das Spiel in Niederbreitbach schnell gelaufen. Denn als die Wandersleut mit leichter Verspätung schließlich ihr Ziel im Freizeitpark der Wiedtalgemeinde erreichten, stand es bereits 3:0 für die Gastgeber. Zwar gelang den Kombinierten aus Neustadt und Fernthal alsbald der Anschlusstreffer, doch im weiteren Verlauf hatte man nie das Gefühl, dass das Match nocheinmal spannend werden könnte. Erst recht nachdem die Hausherren auf 4:1 stellten. Einzige Lichtblicke neben dem strahlenden Sonnenschein: a) alle Gästefans konnten die Heimreise motorisiert antreten; b) der Duracell-Hase von der linken Seite hat endlich sein erstes Tor für Löwen geschossen!

Statistik:
1:0 (07.)
2:0 (14.)
3:0 (20.)
3:1 (31.) Kevin Schumacher
4:1 (79.)

DJK: Bonitz – Schumacher, M. Anhäuser, R. Anhäuser, Salz (44. Prassel) – M. Feldheiser, Pott (26. D. Feldheiser), Holl (67. Mehrens) – Kick, J. Anhäuser, Wohlfahrt

Nächste Aufgabe: Sonntag, 23.4. Pokalhalbfinale gegen SG Horressen

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Niederbreitbach (1:4)