I. Mannschaft – SG Puderbach (0:0)

Neuer Rekord!

Alles was älter als 24 Jahre ist, beorderte Coach Weissenfels für das letzte Meisterschaftsspiel ins Tor oder auf die Ersatzbank. So kam es, dass die zehn Feldspieler der Startaufstellung ein rekordverdächtiges Durchschnittsalter von 20,5 Jahren aufwiesen. Da passte es ins Bild, dass nach dem Abpfiff „Opa“ Nico mit seinen 29 Lenzen in den Fussballruhestand verabschiedet wurde. Die Youngster machten ihre Sache gegen die Gäste aus Puderbach, für die es immerhin noch um den Klassenverbleib ging, recht ordentlich und so trennte man sich nach 90 Minuten gerechterweise torlos. Der restliche Abend wurde dazu genutzt, um sich für das Pokalfinale am Freitag einzustimmen. Dazu hat die DJK extra einen professionellen Capo aus Köln eingekauft… . Die vielen Fragen, die der Vorsänger noch hatte, konnten relativ schnell geklärt werden, da die Antwort immer die selbe war… .

Wer isst am liebsten Kartoffelbrei?
Wer mag keinen Toast-Hawai?
Wer wohnt über der Fleischerei?
Und wer guckt zuviel American Pie?

DJK: Buslei – Prassel (55. S. Büllesbach), M. Anhäuser, R. Anhäuser, Salz – M. Feldheiser, J.Weber, Pott (52. Wohlfahrt) – L. Büllesbach, Fuhr (71. J. Anhäuser), Holl

Nächste Aufgabe: Freitag um 20:00 Uhr Pokalfinale in Vettelschoss

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Puderbach (0:0)