I. Mannschaft – SG Steinefrenz (1:1)

Tore nur am Ende der Halbzeiten

Gegen die Remiskönige der A-Klasse kam die DJK zum Jahresabschluss nicht über ein logisches 1:1 Unentschieden hinaus. Dabei erinnerten nicht nur die Trikotfarben der Kontrahenten, sondern auch der Verlauf der Partie stark an das Bundesligaspiel tags zuvor zwischen dem Effzeh und Augsburg. In der ersten Halbzeit dominierten die Hausherren die Auseinandersetzung, verpassten es aber die teils sehr guten Chancen zu einer höheren Pausenführung zu nutzen. Nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste dann besser in die Begegnung, Gefahr konnten diese aber nur durch Standardsituationen erzeugen. Eine solche wurde dann von den Frenzern, die somit erneut mit einer Punkteteilung die nicht gerade kurze Heimreise antraten, Sekunden vor dem Abpfiff genutzt.

Statistik:
1:0 (44.) Daniel Persau
1:1 (90.)

DJK: Buslei – Neumann, Weber, R. Anhäuser – Naß (65. S. Kick), Neuendorff (85. Houck), M. Feldheiser, D. Feldheiser, Ley, Persau (67. Kluge) – Wohlfahrt

nächste Aufgabe: Samstag, 20.12. um 19:00h Weihnachtsfeier

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Steinefrenz (1:1)