I. Mannschaft – Spvgg Steinefrenz (0:3)

Talfahrt der Ersten hält an

Ausgerechnet zum Twix-Spieltag mit zwei unangenehmen Auswärtspartien binnen 52 Stunden scheinen die Löwen ihre Form verloren zu haben. Der erste Teil der englischen Woche endete für die Kicker von der Wied mit einer Schlappe auf dem Werother Rasenplatz.
Wie erwartet entwickelte sich kein Spiel für Fussballästheten. Trotz optischer Überlegenheit der Frenzer wurde die Halbzeitführung der Westerwälder Spielvereinigung durch zwei individuelle Fehler in der DJK-Hintermannschaft maßgeblich begünstigt. Auch im zweiten Abschnitt gab es auf beiden Seiten kaum Torchancen zu begutachten, die einzige gelungene Offensivaktion nutzten die griffigeren und vor allem effizienteren Gastgeber zum verdienten 3:0 Endstand. Nach dieser herben Enttäuschung wurde die Heimfahrt nicht nur kilometertechnisch, sondern auch gefühlt zur längsten der Saison.

Statistik:
1:0 (06.)
2:0 (30.)
3:0 (68.)

DJK: Buslei – Schumacher, M. Anhäuser, Weber (46. D. Feldheiser), R. Anhäuser, Holl – M. Feldheiser, Fiebiger – J. Anhäuser (60. S. Kick), Kluge, Persau (60. Wohlfahrt)

Nächste Aufgabe: Dienstag um 20:00 Uhr in Heimbach-Weis

Endergebnis:

I. Mannschaft : Spvgg Steinefrenz (0:3)