I. Mannschaft – SV Maischeid (4:0)

Heimsieg gegen Angstgegner

Seit dem gemeinsamen Aufstieg 2007 tat sich die DJK gegen die Gäste aus dem Westerwald stets schwer, lediglich zwei Siege konnte man in dieser Zeit verbuchen. Allerdings waren dies jeweils die entscheidenden Punkte im Kampf um den Aufstieg 2010 bzw. Nichtabstieg 2013.
Nun war es also nochmal an der Zeit einen „normalen“ Erfolg gegen die Kombinierten aus Gross- und Kleinmaischeid einzufahren. Den Grundstein dafür legte man in einer souveränen ersten Hälfte, in der die Löwen einen Dreitore-Vorsprung herausschossen. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas, jedoch reichte es zum einen, um noch einen weiteren Treffer zu markieren, und zum anderen um die weisse Weste in Heimspielen 2015 zu wahren.

Statistik:
1:0 (10.) Julian Kluge
2:0 (20.) Simon Kick
3:0 (45.) Michael Fiebiger
4:0 (65.) Andreas Holl

DJK: Buslei – Neumann, Weber, R. Anhäuser, Holl (67. Houck) – Neuendorff, Fiebiger, Ley – Kluge, S. Kick (63. Pott), Persau (69. Mehrens)

BV: Wir wünschem dem Maischeider Kapitän, der sich kurz vor der Halbzeit ohne Fremdeinwirkung verletzte und anschliessend mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste, gute Besserung!

nächste Aufgabe: Freitag, 17.4.15 um 20:00h in Asbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Maischeid (4:0)