I. Mannschaft – SV Rengsdorf (1:2)

Verdiente Niederlage im Flutlichtspiel

Zeigte die Erste Mannschaft in den vergangenen Spielen noch Leistungen mit Licht und Schatten paritätisch verteilt, überwog beim Gastspiel im Luftkurort sinnbildlich die Farbe des herbstlichen Nachthimmels. Vor allem in puncto Zweikampfführung, Eroberung Zweiter Bälle und Effektivität vor dem Tor waren die Hausherren überlegen. Dass die DJK trotzdem das Gros an guten Chancen hatte, zeigt was möglich gewesen wäre, wenn mehr als zwei Akteure ihre Normalform erreicht hätten.

Statistik:
1:0 (18.)
2:0 (57.)
2:1 (70.) Dennis Kick

DJK: Buslei – Neumann, Salz (81. O. Stopperich), D. Kick, Dinspel – M. Feldheiser, Fiebiger, S. Kick (55. Meurer), Ley, Neuendorff – Persau

nächste Aufgabe: Sonntag um 14.30h gegen Feldkirchen

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Rengsdorf (1:2)