I. Mannschaft – SV Rheinbreitbach (1:1)

Schock in der Nachspielzeit

Was als Pflichtsieg gedacht war, wurde am Ende zur gefühlten Niederlage: mit einem Kunstschuss aus 20 Metern in die Triangel entführten die Gäste vom Rhein glücklich, aber nicht unverdient einen Punkt aus der Arena Dreischläg.
Dabei begann die Partie recht verheißungsvoll. Ein sehenswerter Spielzug über die linke Seite wurde von Sturmführer Schmolle zur frühen Präponderanz genutzt. Die anschließenden 80 Minuten waren jedoch insbesondere von starken Regenfällen und weniger von fußballerischen Leckerbissen gekennzeichnet. Erst als der SVR aufgrund des knappen Zwischenstands seine Chance witterte und hinten öffnete, ergaben sich für die Hausherren Gelegenheiten, auf 2:0 zu stellen. Doch wie schon im ersten Saisonspiel verpasste die DJK die Entscheidung und musste am Ende noch den Ausgleich schlucken.

Statistik:
1:0 (06.) Markus Wohlfahrt
G-R (92.) Jan Anhäuser (wiederholtes Foulspiel)
1:1 (92.)

DJK: Buslei – Salz, Schumacher, R. Anhäuser, Eulenbach, J. Anhäuser – Ley, Holl, Mehrens (69. Hallerbach), S. Kick (55. Prassel) – Wohlfahrt

Nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h gegen Ahrbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Rheinbreitbach (1:1)