I. Mannschaft – SV Rheinbreitbach (2:3)

Finale Furioso ohne Happy End

Über eine Stunde mussten die Zuschauer auf die ersten gefährlichen Torraumszenen der DJK warten, zu diesem Zeitpunkt lagen die Kombinierten aus Neustadt und Fernthal schon respektive nur 0:1 zurück. Bis dahin versuchten es die Hausherren vornehmlich mit langen Bällen, die den Gäste von der Landesgrenzen jedoch wenig Kopfzerbrechen bereiteten. Die Schlussphase, in der beide Teams die Entscheidung suchten, hatte es jedoch in sich. Zweimal konnten die Löwen einen Rückstand egalisieren, um dann doch in letzter Sekunde durch einen direkt verwandelten Freistoss auf die Verliererstrasse einzubiegen.

Statistik:
0:1 (63.)
1:1 (82.) Julian Kluge
1:2 (86.)
2:2 (88.) Christian Neumann (HE)
2:3 (90.)

BV: Die beste Schiedsrichterleistung seit langer Zeit!

DJK: Buslei – Houck (60. Kluge), Weber, R. Anhäuser, Dinspel (46. Neumann) – M. Feldheiser, Neuendorff, Ley, S. Kick (71. Persau) – Fiebiger, Wohlfahrt

nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h in Rengsdorf

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Rheinbreitbach (2:3)