I. Mannschaft – SV Windhagen II (7:6)

Pokalsensation!

„Der B-Ligist Windhagen II gewinnt gegen den Titelverteidiger und zieht in die nächste Runde ein“. Klingt komisch?!? Ist aber so! Und das am Ende gar nicht mal unverdient.
Zwar dürften die Statistiken (wie Torchancen, Aluminiumtreffer, etc.) für die DJK gesprochen haben, doch wenn man fragt, welches Team den Sieg mehr wollte und welche Mannschaft mehr aus seinen Möglichkeiten gemacht hat, heisst die Antwort: SV Eintracht. Freilich hatten die Hausherren auch das nötige Quäntchen Fortune, als im Elfmeterschießen der Matchball der Gäste von der Unterkante der Latte auf die Torlinie, und von dort zurück ins Feld sprang.
Da bleibt nur Galgenhumor: glücklicherweise verletzte sich diesmal nur ein Akteur schwerer, sodass die berechtigte Hoffnung besteht, für die nächste Begegnung am Sonntag 11 einsatzfähige Kicker ausfindig zu machen.

Statistik:

0:1 (57.) Rene Anhäuser
1:1 (60.)
(im Elfmeterschießen trafen R. Weber, R. Anhäuser, v.d.Drift, Hallerbach und Hardt)

DJK: Bonitz – S. Büllesbach (106. Kapinski), R. Weber, R. Anhäuser, J. Weber – M. Anhäuser, v.d. Drift, L. Büllesbach (79. Prassel), Hallerbach – Hardt, Holl (68. Persau)

nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h in Horressen

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Windhagen II (7:6)