I. Mannschaft – VfL Bad Ems (4:5)

In Fernthal nichts Neues

Nichts Neues gibt es von der Ersten zu berichten. Erneut war man mit dem Gegner auf Augenhöhe, erneut verlies man den Platz als Verlierer und dies wiedermal durch eigenes Verschulden. Besonders in der 1. Halbzeit zeigte die DJK eine erschreckende Defensivleistung. Jeder Ball der nur annähernd in den eigenen Strafraum flog, brachte höchste Gefahr, oft wird hier vom berühmten Hühnerhaufen gesprochen! Mit den vier Gegentreffern zur Pause war die Erste noch gut bedient. Nach dem Wechsel konnte sich die DJK steigern und hatte durchaus Chancen das Spiel noch zu drehen, doch zu wenige der zahlreichen Gelegenheiten wurden genutzt.

Statistik:
0:1 (08.)
1:1 (18.) Florian Wirths
1:2 (21.)
1:3 (27.) ET
1:4 (45.)
2:4 (47.) Oliver Stopperich
3:4 (70.) Hakan Yazici
3:5 (86.)
4:5 (90.) Oliver Stopperich

DJK:
Buslei – Ewens (83. D. Kick), Neumann, Meurer, Dinspel (46. M. Stopperich) – Neuendorff, Feldheiser (46. O. Stopperich), Greindl, Ley, Yazici – Wirths

nächste Aufgabe: 23.10.11 um 14:30h in Daufenbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : VfL Bad Ems (4:5)