II. Mannschaft – DJK St. Katharinen II (2:0)

In Neustadt wird wieder gewebbert!

Im Spiel gegen die DJK St. Katharinen war Raffael Weber der Mann des Spiels, denn neben seiner herausragenden Leistung war er auch der Mann für die entscheidenden Tore.
Aus zwei Ecken machte Raffi, wie einst sein alter Herr, mit dem Köpfchen zwei tolle Tore!

Fazit:
Eine starke Mannschaftsleistung und Geduld im Aufbauspiel waren der Schlüssel zum verdienten Erfolg!
Mit diesem Sieg ist man nebenbei auch in die dritte Runde des Kreispokals eingezogen.

Am Dienstag geht es für uns bereits weiter. Dann erwarten wir die dritte Mannschaft aus Linz, die sich sicherlich mit einigen Spielern aus ihrer Zweiten verstärken wird. Eine schwere, aber sehr reizvolle Aufgabe.

Spielverlauf:

1:0 30. Minute Raffael Weber
2:0 80. Minute Raffael Weber

Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Kirschbaum, Andreas Salz, Tim Gries, Florian Maier, Raffael Weber, Christian Persau (55. Marcel Pott). Palli Singh (70. Philip Lissen), Andreas Klama, Christoph Vollmert (65. Daniel Beer)

Endergebnis:

II. Mannschaft : DJK St. Katharinen II (2:0)

(Ein Bericht von Sascha Weissenfels)