II. Mannschaft – SV Altwied (1:1)

„Fair geht vor!“

Auch gegen den Tabellenelften SV Altwied reichte es nicht zu mehr als einem Punkt. Auf dem kleinen Hartplatz der Altwieder bekamen die Zuschauer von der Heimmannschaft absoluten Anti-Fußball angeboten. Jeder, wirklich jeder Ball wurde weggedroschen. Was man den Altwieder jedoch zu Gute halten muss, dieses Spiel beherrschen sie.

Fazit: Da musste man gewinnen

Spielverlauf:
1:0 5. Minute
1:1 30. Minute Andreas Klama

Besonderheit: „Fair geht vor!“

Beim Stand vom 1:1 traf Palli Singh in 42. Minute zur wichtigen Führung. Dieses Tor erzielte er jedoch mit Hilfe eines klaren Handspiels, welches der gute Schiri Walter Bleck nicht sehen und somit auch nicht ahnden konnte.
Auf Nachfrage des Schiris, ob das Tor mit der Hand erzielt wurde, gab Palli den Regelverstoß sofort zu und es ging beim Stand von 1:1 mit einem Freistoß für Altwied weiter.

Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Kirschbaum, Andreas Salz, Raffael Weber, Jonas Kersting, Hendrik Ewens (70. Nico Wiemar), Michael Klama, Tobias Weißenfels, Max Stopperich, Palli Singh (65. Daniel Beer), Andreas Klama (65. Florian Maier)

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Altwied (1:1)

(Ein Bericht von Walter Hoefflin)