II. Mannschaft – TUS Rodenbach (4:0)

Viel Licht und viel Schatten!

Am Mittwoch mussten wir unser erstes Flutlichtspiel der laufenden Saison austragen. Als Gegner stand der letztjährige Klassenkonkurrent unserer ersten Mannschaft die TUS Rodenbach auf dem Plan.

Nach einem sehr nervösen Beginn fanden wir mit der Zeit immer besser ins Spiel und konnten die Überlegenheit bis zur Pause in einen 2- Tore- Vorsprung ummünzen.
In der zweiten Halbzeit war es dann auf beiden Seiten ein Festival der vergebenen Chancen.

Fazit:
Viele Torchancen ergaben am Ende 4 Tore und ein sehr gut aufgelegter Simon Bonitz sorgte dafür, dass die Null auch nach 90 Minuten noch stand.
Der hohe Sieg sollte aber auf keinen Fall über unsere Schwächen hinwegtäuschen.
Es bleibt weiterhin viel zu tun!

Ein besonderes Dankeschön geht an die zahlreichen Zuschauer!
Stolz macht es uns, dass neben den vielen Spielern der ersten und dritten Mannschaft auch unsere Zuschauer- Urgesteine Willi Prassel, Anneliese und Helmut Prangenberg zu unserer Unterstützung in die Fernthal- Arena gekommen waren. DANKE!

Spielverlauf:
1:0 25. Minute Palli Singh
2:0 40. Minute Tobias Weißenfels
3:0 60. Minute Palli Singh
4:0 75. Minutte Hakan Yazici

Ausblick:
Wir haben ein spielfreies Wochenende und werden daher zur Unterstützung der 1. und 3. Mannschaft auf den Sportplätzen in Rossbach und Fernthal als Zuschauer zu finden sein!

Es spielten:
Simon Bonitz, Michael Klama, Jonas Kersting, Raffael Weber, Florian Maier (70. Ramiz Krasniqi), Christopher Salz, Heiko Engels, Palli Singh, Tobias Weißenfels (45. Hakan Yazici), Nico Wiemar, Patrick Höfer (45. Andreas Klama)

Endergebnis:

II. Mannschaft : TUS Rodenbach (4:0)

(Ein Bericht von Walter Hoefflin)