II. Mannschaft – VfL Neuwied (3:8)

Erneutes Torfestival gegen VfL

Genau wie am Sonntag fielen in der Partie der Zwoten gegen den VfL zahlreiche Tore, doch diesmal deutlich zugunsten der starken Gäste aus der Deichstadt.

Dabei ging die DJK wie schon am Wochenende zunächst in Führung, zweimal traf Louis Gonzalez zum 2:0. Was aber in der folgenden Spielzeit passierte, ist in Worten kaum wiederzugeben. Haarsträubende Fehler wurden im Defensivverbund begangen, den Kreisstädter die Tore auf dem Silbertablett präsentiert oder gar selbst im eigenen Netz untergebracht. So waren die Gäste den DJK-Akteuren in allen Belangen haushoch überlegen und liessen diese wiederholt wie Slalomstangen stehen. Für diese Leistung muss man sich bei den Aushilfskräften, wie dem einzigst rackernden Spieler Louis, entschuldigen.

Statistik:
1:0 (05.) Louis Gonzalez
2:0 (11.) Louis Gonzalez
2:1 (23.) FE
2:2 (30.)
2:3 (38.)
2:4 (44.)
2:5 (61.)
3:5 (64.) Dirk Stüber
3:6 (72.) ET
3:7 (80.)
3:8 (90.)

DJK II: Heck – Krasniqi, Salas, A. Salz – Weber, Engels (69. S. Holl), Kersting, Wiemar, Beer – Höfer (28. Stüber), Gonzalez

nächste Aufgabe: 18.10.09 um 12:30 Uhr in Block

Endergebnis:

II. Mannschaft : VfL Neuwied (3:8)