II. Mannschaft – VfL Oberbieber (0:3)

Tabellenführer nicht zu stoppen

Zum 15. Spieltag der Kreisliga B – Nord empfing die Reserve der Löwen den Ligaprimus VfL Oberbieber. Konnte man den Gästen im Hinspiel die bislang einzige Saisonniederlage zufügen, gab es im Rückspiel Nichts für die Zwote zu holen.

In einer ereignisarmen ersten Hälfte konnte der Spitzenreiter erst nach einer durchaus fragwürdigen Elfmeterentscheidung des Unparteiischen die Führung erzielen (42.). Unnötigerweise folgte nur eine Minute später der nächste Rückschlag für die kombinierten aus Neustadt und Fernthal: Zunächst gab man nach dem Anstoß zu schnell den Ball wieder her, ehe der Gästeakteur aus abseitsverdächtiger Position noch vor der Halbzeit auf 2:0 erhöhte (43.). Auch nach dem Pausentee fanden die Gastgeber keine Mittel gegen den Tabellenführer und kassierten in der Nachspielzeit noch den dritten Gegentreffer (90.+1).

Fazit: Alles in allem eine verdiente Niederlage nach zu harmlosem Auftreten der Hausherren.

Es spielten: S. Bonitz- M. Klama, J. Naß, M. Anhäuser, S. Kornrumpf, – M. Wirtgen, S. Reuschenbach, P. Singh, P. Hallerbach, – K. Shameovi, A. Klama

Nächste Spiel: Sonntag, 29.11.15 in Güllesheim

Endergebnis:

II. Mannschaft : VfL Oberbieber (0:3)

(Ein Bericht von Oliver Stopperich)