III. Mannschaft – Bad Hönningen (1:4)

Desolate Leistung in Hönningen….

Nach der Winterpause trat die Dritte in Hönningen an, wiedermal musste man ohne Torwart ins Spiel gehen. Flügelflitzer Julian Lorscheid erklärte sich bereit ins Tor zu gehen. Nach den ersten zehn Minuten musste die Dritte bereits in Führung gehen, scheiterte jedoch am Schlussmann oder am Pfosten. Nach einem Konter der Heimmannschaft konnten diese direkt in Führung gehen. Danach spielte nur noch Hönningen und zeigte unserer Mannschaft wie man über den Kampf ein Spiel gewinnen kann, so gingen sie mit einem 3:0 in die Halbzeit.
In der zweiten Mannschaft das selbe Bild. Die Dritte konnte noch ein Anschlusstor schiessen, bevor Hönningen ihr viertes Tor machte.

Fazit: In Hönningen war mehr drin, leider ging Neustadt etwas überheblich in die Partie!
Gegen den nächsten Gegener Rengsdorf muss eine deutliche Leistungssteigerung und vorallem Einstellung her….

Endergebnis:

III. Mannschaft : Bad Hönningen (1:4)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)