III. Mannschaft – SV Rengsdorf 2 (2:2)

Starke Leistung gegen Rengsdorf…

Nach der letzten Niederlage gegen Hönningen, sollte heute die Wende her. Gegen den Tabellenzweiten Rengsdorf musste die Dritte leider mit einem dezimierten Kader antreten, da man die anderen Mannschaften der DJK unterstützen musste. Direkt nach dem Anpiff begann ein schnelles Spiel beider Mannschaften die beide ihre Chancen hatten. Leider konnte Rengsdorf ihre Chancen nutzen und so ging man mit einem 0:2 in die Halbzeit.
Mit diesem Ergebnis wollte man sich aber nicht zufrieden geben und so konnte man sich nach einer starken zweiten Halbzweit zum 2:2 kämpfen. So fühlte sich das Unentschieden zum Schluss wie ein Sieg an.

Besondere Vorkommnisse:
Der Gästetorwart verwechselte wohl Fussball mit Ringen und zeigte allen das man sich auch im Alter noch wie ein Kind aufführen kann.
Der Polnisch-deutsch Spanier Marek Salas Garcia meinte sich trotz Sperre aufstellen zu lassen, so wurde uns der Punkt abgezogen und der Spieler wurde für zwei MONATE gesperrt.

Fazit: Trotz allem kann die Mannschaft mit sich zufrieden sein und zeigte eine tolle Partie!!!

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Rengsdorf 2 (2:2)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)