III. Mannschaft – SV Altwied (2:2)

Nach dem ersten Spiel Zuhause, musste man nun Auswärts gegen den SV Altwied ran.

Bei Dauerregen und ungewohntem Hartplatz konnte die Dritte, die ersten Torchancen für sich verbuchen. Bereits nach 15 Minuten stand es 0:2 für die Gäste durch einen Doppelpack von Florian Meier.
Bis zur Halbzeit fand das Spiel nur in der gegnerischen Hälfte statt, es folgte Chance auf Chance, jedoch konnte man diese nicht verwerten.

Nach der Halbzeit drehte sich das Blatt, die Dritte fand nicht mehr ins Spiel und die Gastgeber übernahmen das Kommando. So erzielte Altwied in der 50. Minute den Anschlusstreffer und kurze Zeit später den Ausgleich durch ein klares Arbeitstor.

Am Ende muss man mangels Chancenverwertung und der zweiten Hälfte mit dem Punkt zufrieden sein.

Nächste Aufgabe: Zuhause gegen Katahrinen/Vettelschoß 3

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Altwied (2:2)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)