III. Mannschaft – SG Wiedt.-Niederbreitbach II (2:5)

Auswärtsniederlage in Niederbreitbach
Die Mannschaft konnte am Mitwoch Abend die Leistung von Sonntag nicht noch mal abrufen. Wieder reiste die Dritte nur mit 12 Mann an nach zahlreichen Absagen.

Fakten

-Flutlicht hätte man auch auslassen können, Nachtsichtgeräte keine
-Nebel wurde von Spielminute zu Spielminute dichter
– auf der gesamten Außenlinie und zwar genau darauf, stand die gesamte Gemeinde Niederbreitbach, samt Trainier, Betreuern, Spielern und kommentierten viele Aktionen. Einwürfe waren kaum möglich
– 1-0 Niederbreitbach (Torwartfehler)
– 2-0 Niederbreitbach (unhaltbarer Aufsetzer aus ca. 20m)
– 2-1 Michael Bungardt (Kopfballtor)
Halbzeit
– 3-1 Niederbreitbach (hab ich absolut gepennt, mein Ding)
– 4-1 Niederbreitbach
– 4-2 Michael Bungardt (18m Distanzschuss)
– 5-2 Niederbreitbach (Torwartfehler)

3 Individuelle Fehler entscheiden das Spiel, der schlechte Platz tat sein Übrigens.

MannschaftBierbrauer, Wolter, S. Holl, A. Strunk, Noisten, D. Kick, J. Lorscheid, T. Manns, M. Bungardt, Kress, M. Weber – M. Eulenbach

Endergebnis:

III. Mannschaft : SG Wiedt.-Niederbreitbach II (2:5)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)