III. Mannschaft – SSV Heimbach-W. II (1:1)

Leistungsgerechtes Unentschieden in Fernthal

Trotz etlicher 100%iger Torchancen für beide Teams gab es heute nur ein mageres 1:1 zu verbuchen.
Durch einen abspielfehler im Aufbauspiel gingen die Gäste aus Heimbach in der 13. Minute verdient in Führung. Die erste Viertelstunde wurde, wie in den Spielen zuvor, abermals verpennt (!). Die Mannschaft ließ aber den Kopf nicht hängen. Im Gegenzug hatte M. Bungardt zwei 100%ige auf dem Fuß, die er leider nicht nutzen konnte. Ebenso hatte der stark aufspielende A. Heck, kurz darauf, die Möglichkeit auszugleichen. Mit dem Führungstreffer für die Gäste ging es aber in die Pause.

Nach der Pause, wieder das gleiche Bild. 100%ige Chancen auf beiden Seiten. Die beiden Torhüter zeigten heute sehr schnelle Reflexe und eine ansehnliche Leistung.

In der 75. Minute dann aber endlich der Ausgleich. Thomas Manns erzielt nach einem Foulelfmeter, den verdienten Ausgleichstreffer und verbucht damit das erste Seniorentor auf seinem Konto.

Fazit: Das Spiel hätte 6:6 ausgehen können. Das Unentschieden ist durchaus gerecht.

Mannschaft:
T. Amelong, R. Krasniqi, J. Kersting, C. Storz, C. Bungarten, S. Kurtenbach, F. Strunk, J. Lorscheid, T. Manns, A. Heck, M. Bungardt – H. Kötting, V.Salz, M. Kress

Endergebnis:

III. Mannschaft : SSV Heimbach-W. II (1:1)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)