JSG Rengsdorf II – D2

Verdienter Sieg nach 0:2 Rückstand

Nach einem spielfreien Wochenende war die DII zu Gast bei der JSG Rengsdorf.

Bereits nach acht Minuten landeten zwei Sonntagsschüsse im Tor von Cedrik Leko. Von dem Rückstand lies sich das Team allerdings nicht beeindrucken und war die restlichen Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Mit tollen Kombinationen spielte man sich immer wieder gute Chancen heraus. In der 25. Minute war es Philipp Geis der alleine auf das gegnerischen Gehäuse zu lief und den Ball überlegt zum 2:1 Anschlusstreffer versenkte. Nach diesem Treffer gelang so ziemlich alles bei der DII und so konnten die Gäste den Spielstand mit zwei weiteren Treffern vor der Pause für sich entscheiden.
Im zweiten Durchgang begannen beide Teams auf Augenhöhe. Die Gäste waren an diesem Tag eiskalt vor dem Tor und man konnte die Führung in der 35. Spielminute ausbauen. Wie in der ersten Halbzeit war man nach dem ersten Treffer sicherer und bestimmte nun wieder das Spielgeschehen. Die DII konnte noch zwei weitere Treffer zum verdienten 2:6 Endstand erzielen.

Torschützen:
Philipp Geis 25′ 30′ 55′
Sebastian Seipel 28′ 35′ 40′

Kommenden Samstag erwartet die DII die JSG Ellingen II. Anstoß ist um 14:00 Uhr in Güllesheim.