A1-Jugend – JSG Birlenbach (4:1)

Tabellenführung ausgebaut…

Im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, die JSG Birlenbach, fuhr die A-Jugend aufgrund einer sehr guten zweiten Halbzeit einen verdienten Auswärtssieg ein und vergrößerte damit den Vorsprung auf 10 Punkte.

Auf dem schwer zu bespielenden Hartplatz in Gückingen tat man sich in der ersten Halbzeit schwer, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen. Auch das Zweikampfverhalten ließ zu Wünschen übrig. Dementsprechend erzielte Birlenbach auch in der 27. Spielminute den Führungstreffer.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann eine ganz andere Mannschaft. Mit wesentlich mehr Einsatzbereitschaft und verbessertem Zweikampfverhalten konnte man nun das Spielgeschehen dominieren. Die Treffer zum verdienten Sieg wurden innerhalb weniger Minuten erzielt. Thomas Meeuwissen (64.), Silvan Schulten (66.), Marco Karnstedt (69.) und Christian Meffert (70.) waren die Torschützen. In den letzten zwanzig Minuten waren noch weitere Möglichkeiten vorhanden, um das Ergebnis zu erhöhen.

Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 02.04.2011 um 17:00 Uhr in Bad Ems gegen die JSG Nievern statt.

Zum Einsatz kamen:
Feldheiser, Marius; Karnstedt, Marco; Kleinmann, Kevin; Mardt, Stefan; Meeuwissen, Thomas; Meffert, Christian; Mehrens, Felix; Müller, Fabian; Muradjan, Artur; Peil, Philipp; Puderbach, Tom; Schmitt, Philipp; Schulten, Silvan

Endergebnis:

A1-Jugend : JSG Birlenbach (4:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)