I. Mannschaft – SG Bruchertseifen (2:1)

Erste gewinnt nach turbolenter Schlussphase

Einen Befreiungsschlag landete die erste Manschaft im Heimspiel gegen die SG Bruchertseifen. So führte die Anhäuser-Elf zur Halbzeit nicht unverdient mit 1:0, nachdem Markus Wohlfahrt im 16er rüde umgemäht wurde und Christian Neumann den Strafstoss sicher verwandelte.
Nach dem Wechsel beschränkte sich die Heimelf (zu sehr) auf die Defensive, die Gäste konnten sich jedoch keine nennenswerte Chance erarbeiten. Die vermeintliche Vorentscheidung dann nach einer Stunde: im Anschluss an eine Ecke köpft Markus Wohlfahrt zum 2:0 ein, doch aus unerklärlichen Gründen pfiff der Schiedsrichter die Situation ab! So kam es wie es kommen musste, kurz vor Schluss trafen die Gäste aus dem Getümmel heraus zum 1:1. Der Jubel der Westerwälder war noch nicht ganz verhallt, da ersprintete der gut aufgelegte Schmolle einen langen Ball und schob postwendend zum 2:1 Siegtreffer ein. Die SG Bruchertseifen schob nun ihrerseits Frust, mehr als eine gelb-rote Karte und ein Tritt gegen einen unschuldigen Mülleimer brachten sie allerdings nicht zu Stande.

Statistik:
1:0 (21.) Christian Neumann (FE)
1:1 (89.)
2:1 (90.) Markus Wohlfahrt
G-R (91.) Rene Meyer (wiederh. Foulspiel)

DJK: Buslei – Feldheiser, Wirths, Carrillo, Holl – Meurer, Becker (83. O. Stopperich), Neumann (49. N. Weber) – Yazici, S. Kick, Wohlfahrt

Die Bilder zum Spiel gibt es hier

nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30h in Montabaur

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Bruchertseifen (2:1)