Alte Herren – Oberlahr (3:7)

Keine „Weltklasse-Leistung“

Für die DJK war die Welt noch in Ordnung, als Frank Kehlenbach die Partie gegen Oberlahr in der 3. Spielminute mit seinem Tor zum 1:0 eröffnete. Aber die Freude über diese überraschende Führung währte nicht lange und einige Fernthaler Spieler verstanden die Welt nicht mehr, denn Oberlahr drehte das Ergebnis kurz darauf und baute es zu seinen Gunsten zur Pause zu einem deutlichen 1:4 aus.

Weltuntergangsstimmung herrschte darüber bei der DJK jedoch nicht und so kam der Gastgeber kurz nach dem Wechsel durch Thorsten Strunk und Alexander Wiemar bis zum 3:4 heran, war dem Ausgleich durch hochkarätige Chancen sogar sehr nahe, bis man plötzlich den weiteren, vorentscheidenden Gegentreffer zum 3:5 kassierte. Aus Fernthaler Sicht stellte sich nun eine verkehrte Welt dar, denn nach einigen gravierenden Abwehrfehlern verkündete Schiedsrichter Luis Gonzalez als Endergebnis ein 3:7.

Anders als man es ihren gehörnten Namenspatronen nachsagt, erwiesen sich die Gäste an diesem Tage als deutlich schneller und flinker als ihre Kontrahenten von der „Dreischläjer Hüh“, die einige (sangeskräftige) Spieler in ihren Reihen hatten, die an diesem Tage „nicht ganz auf der Höhe“ zu sein schienen.

Für die DJK spielten:
Torsten Amelong, Gerd Prassel, Andreas Holly, Klaus Strunk, Ingo Masuhr, Alexander Wiemar (1), Mike Schütz, Frank Kehlenbach (1), Matthias Reuschenbach, Walter Prassel, Thorsten Strunk (1), Klaus Cramer, Manni Ley und Josef Gries

Endergebnis:

Alte Herren : Oberlahr (3:7)