D1-Jugend – SV Rengsdorf (2:2)

Glückliches Unentschieden

Am Wochenende hatte die D1 den SV Rengsdorf zu Gast und kam zum einem glücklichen Unentschieden.

Bereits nach 4 Minuten führte der Gast aus Rengsdorf. Das Gegentor fiel wieder mal nach einer Ecke obwohl man mit 5 Verteidigern gegen 2 Stürmer nominell klar im Vorteil war.

Nach der Halbzeit das gleiche Spiel: Rengsdorf überlegen, unsere Mannschaft fast gar nicht anwesend. In der 45. Minute wurde man nach einem eigenen Eckball ausgekontert und es stand 0:2 für Rengsdorf. Nachdem sich fast alle mit einer Niederlage abgefunden hatten, brachte der SV Rengsdorf uns selbst nochmal ins Spiel. Nach einer Flanke von Lukas Büllesbach brachte der Abwehrspieler den Ball völlig unbedrängt im eigenem Netz unter. Nach einer Flanke von Lina Meier war René Fuhr per Kopf zur Stelle und erzielte den glücklichen Ausgleich.

Fazit: Glückliches Unentschieden

Tore:
0:1 (4. Min.)
0:2 (45. Min.)
1:2 Eigentor (55. Min.)
2:2 René Fuhr (58. Min.)

Nächste Aufgabe : Am Samstag den 21. April in Niederbreitbach

Für die JSG spielten:
Samuel Drees (TW), Lina Meier, Jesse van der Drift, Michel Rüth, Simon Büllesbach, Fabian Weißenfels, Tom Kapinski, Maren van der Ley, Emrihan Unzunoghu, Lukas Büllesbach, René Fuhr, Marvin Kube.

(Ein Bericht von Marc van der Ley)

Endergebnis:

D1-Jugend : SV Rengsdorf (2:2)