B2-Jugend – JSG Niederelbert (0:4)

Überraschung knapp verfehlt

Eine Stunde hielt die B2, die mit dem allerletzten Aufgebot antrat, gegen den Tabellenführer bravourös mit, musste sich am Ende dann doch verdientermaßen mit 0:4 geschlagen geben.
Die Gäste schienen mit dem tückischen Hartplatz nicht zurecht zu kommen und überzeugten nur selten mit spielerischen Attributen. Die DJK hielt mit Kampf dagegen und verpasste nach einem Schuss von Christian Persau die Führung zu erzielen. Aber auch auf der anderen Seite ergaben sich Chancen, so konnte P. Glimm einen Versuch der Westerwälder noch auf der Linie klären.
In der zweiten Halbzeit machte sich mehr und mehr bemerkbar, dass der B2 nur 11 Spieler zur Verfügung standen und diese in den letzten Wochen auch nicht durch Trainingseifer über Standard glänzten. So brachte ein Schuss aus 20 Metern das 1:0 für den Tabellenführer in der 58. Minute. Der DJK fehlte nun die Kraft sich nochmal aufzubäumen, im Gegenteil, die Gäste erhöhten verdient noch auf 4:0.

DJK: Bonitz – Reuschenbach, P. Glimm, M. Glimm – Persau, Gries, Pott, Stopperich – Weissenfels, Reinhardt, Giesenfeld

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Niederelbert (0:4)