I. Mannschaft – SSV Heimbach (3:0)

Problemloser Sieg gegen Absteiger

Gegen die bereits als Absteiger feststehenden Heimbacher kam die 1. Mannschaft bei tristem Wetter zu einem ungefährdeten Heimsieg. Zunächst taten sich die Löwen mit den glitschigen Platzbedingungen noch schwer, vor allem die Passgenauigkeit liess zu wünschen übrig. Trotzdem gab es Chancen zum Führungstreffer auf beiden Seiten. Den ersten DJK-Treffer erzielte Thorsten Bäumer per Flugkopfball zum 1:0 Pausenstand.
Nach dem Seitenwechsel beschränkten sich die Aktivitäten der Gäste auf ein Minimum, sodass die Erste den Sieg locker heimfahren konnte. Die weiteren Treffer markierten Hakan Yazici und Daniel Beer. Einen höheren Sieg verhinderte der Heimbach-Keeper, der ein tolles Spiel ablieferte.

Statistik:
1:0 Thorsten Bäumer (38.)
2:0 Hakan Yazici (62.)
3:0 Daniel Beer (87.)

DJK: Buslei – Wirths, Ewens (46. Weissenfels), Becker, Carrillo – Holl, V. Yazici, H. Yazici – Wohlfahrt (46. Stopperich), Schäfer (80. Beer), Bäumer

nächste Aufgabe: So. 24.5. um 14:30 Uhr in Melsbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SSV Heimbach (3:0)