B2-Jugend – JSG Niederelbert (0:5)

Chancenlos beim Tabellenführer

Nichts zu holen gab es für die B2 beim souveränen Tabellenführer in Niederelbert. Ohne 9 (!) verletzungsbedingt fehlende Akteure war die Marschrichtung auf Schadensbegrenzung ausgerichtet und tatsächlich hielt sich die Niederlage in einem gerade noch erträglichen Rahmen. Die noch verbliebenen 11 Spieler kämpften bis zur letzten Minute auf dem tiefen Rasen, offenbarten allerdings eklatante Schwächen bei Standartsituationen, wodurch gleich 3 Gegentreffer fielen. Kein Vorwurf an Keeper Andre Weissenfels, der sich kurzfristig dazu bereit erklärte, zwischen die Pfosten zu gehen, und seine Sache ordentlich machte. Am Montag gegen Stahlhofen werden einige Spieler wieder zurückerwartet, sodass der 1. Saisonsieg eingefahren werden soll.

DJK: Weissenfels, Reuschenbach, Keilbach, P. Glimm, Ewens, Martzian, Pott, Strunk, Persau, Reinhard, Gries

nächste Aufgabe: Mo. 10.11. um 19:00 gegen Stahlhofen

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Niederelbert (0:5)