B2-Jugend – JSG Siershahn (0:0)

Rehabilitation in Siershahn

Nach der äußerst peinlichen Vorstellung in Rheinbreitbach appellierte das Trainerteam an den Charakter der Spieler und wurde nicht enttäuscht. Einsatz und Moral stimmten wieder, sodass man den Gastgebern das Leben sehr schwer machte und einen Punkt mit nach Hause nahm. Dies jedoch relativ glücklich, da nach ausgeglichener ersten Halbzeit die Westerwälder mächtig Dampf machten und sich gute Chancen herausarbeiteten. Die meisten wurden allerdings vom vorzüglich aufgelegten Keeper Alex Reinhard pariert. Kurz vor Schluss war aber auch er machtlos, als nach einer Ecke der Ball erst auf bzw. hinter der Linie geklärt werden konnte. Egal – der Schiedsrichter lies weiterlaufen und so endete die Begegnung mit einem torlosen Remis, auch da die beste DJK Chance durch Matthias Stopperich vergeben wurde, als er freistehend aus 14 Metern über das Tor zielte.

DJK: Reinhard, Reuschenbach, P. Glimm, Pott, Persau, Kick, Strunk, Stopperich, Shoshi, Keilbach, Anhäuser – Stüber, Bonitz (Gries, Ewens, Weissenfels)

nächste Aufgabe: 25.10. in Urbach

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Siershahn (0:0)