C1-Jugend – JSG Kirchen (2:5)

Nach 8 Minuten war alles vorbei

Trotz intensiver Warnung in der Besprechung vor dem Spiel ließ man sich am Anfang überrennen und kam mit der aggressiven kampf- und laufstarken Spielweise der Gastgeber nicht zurecht.

Nach den 3 Toren innerhalb der ersten 8 Minuten wurde unser Spiel besser und kasseirte bis zur Pause nur noch einen Treffer.

In Halbzeit 2 war Kirchen weiter die bessere Mannschaft, doch konnte Julian Faßbender mit einem sehenswerten Heber verkürzen. Nach einem weiteren Gegentor stellte Tobias Keppler den 2:5 Endstand her.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Jan Weber, Jonas Schmidt, Nico Girnstein, Julian Faßbender, Tobias Keppler, Fabian Weißenfels, Maren van der Ley, , Marius Knopp, Lukas Büllesbach , Jesse van der Drift, Maurice Hammelstein, Rene Fuhr

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 17.04.2013 18 Uhr in Fernthal gegen Spitzenreiter Weyerbusch

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Kirchen (2:5)

(Ein Bericht von Manfred Effert)