C1-Jugend – JSG Nastätten (11:1)

Zweistelliger Sieg gegen schwachen Gegner

Gegen den Tabellenneunten aus Nastätten stellte Philip Drees in der 4. und 5. Spielminute mit 2 Treffern frühzeitig die Weichen auf Sieg. Spielführer Nils Amelong erzielte aus kurzer Distanz und Foulelfmeter die 4:0 Halbzeitführung.

Während die Gäste in der 1. Halbzeit noch einigermaßen mithalten konnten, waren sie nach der Pause völlig überfordert und so fielen die Tore im 5-Minuten-Takt.

Der eingewechselte Philip Rockenfeller erhöhte mit einem Hattrick auf 7:0. Die Tore 8 und 9 erzielten Philip Drees und Mazlum Sari. Mit seinen Toren 4 und 5 stellte Philip Drees nach einem Gegentreffer beim 10:0 den 11:1 Endstand her.

Es spielten:
Niklas Masuhr, Michael Salz, Gian Luca Ziese, Nils Amelong, Dennis Krämer, Hendrik Holl, Philip Drees, Mazlum Sari, Sergen Bölükoglu, Jonas Schmidt, Kevin Eulenbach, Julian Faßbender, Philip Rockenfeller

nächstes Spiel:
24.03.2012 15.15 Uhr gegen Wirges 2 in Wirges

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Nastätten (11:1)

(Ein Bericht von Manfred Effert)