D1-Jugend – JSG Hüllenberg (1:1)

Dürftiges Unentschieden

Am 25.Spieltag hatte man in Straßenhaus die JSG Hüllenberg zu Gast. Nach einer Abtastphase kamen dann auch die Chancen. Die erste hatten die Gäste aus Hüllenberg, doch Fabian Hoffmann konnte zur Ecke klären. Kurz darauf scheitere Lukas Büllesbach mit seinem Schuss am gegnerischen Torwart. 10 Minuten später machte er es besser, indem er mit einem platzierten Schuss dem gegnerischen Torwart keine Abwehrchance ließ und das 1:0 (27. Min.) markierte. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Kabinen.

Mit den Gedanken wohl noch in der Pause kassierte die D1 30 Sekunden nach dem Wiederanpfiff den Ausgleich. Nach einem lang geschlagen Ball waren sich die Abwehrspieler und Torhüter Fabian Hoffmann uneins. So konnte sich der Hüllenberger Stürmer der Ball am herrauseilenenden Fabian Hoffmann vorbeilegen quer spielen und somit war der Ausgleich besiegelt. In der 41 Minute scheiterte Hüllenberg am Pfosten. In der 49 Minute setzte sich Simon Büllesbach über die linke Seite durch, spielte nach innen aber dort scheiterte Luca Hoffmann aus zwei Metern am Pfosten. Drei Minuten später die gleiche Situation – diesmal setzte sich Rene Fuhr über außen durch, spielte nach innen, wieder auf Luca Hoffmann doch er hatte wieder Pech und verfehlte das Tor.

Somit musste man sich gegen den Tabellenletzten mit einem 1:1 zufrieden geben.

Tore:
1:0 Lukas Büllesbach (27min.)
1:1 (31min.)

Nächstes Spiel: Nachholspiel am Donnerstag den 22.März 2012 bei der JSG Thalhausen.

Für die JSG spielten:
Fabian Hoffmann (TW), Jesse van der Drift, Maren van der Ley, Tom Kapinski, Marvin Kube, René Fuhr, Simon Büllesbach, Lukas Büllesbach, Luca Hoffmann, Lina Meier, Michel Rüth, Nic Oliver Best, Samuel Drees (ETW).

(Ein Bericht von Marc van der Ley)

Endergebnis:

D1-Jugend : JSG Hüllenberg (1:1)