C1-Jugend – Spfr. Eisbachtal II (1:1)

Nur einen Punkt geholt

Gegen Eisbachtal hatte sich die C1 einiges vorgenommen, denn man hatte die Hoffnung, sich durch einen Sieg in der Bezirksliga-Tabelle ganz oben festzusetzen.
So erarbeitete sich die Mannschaft einige Torchancen, blieb jedoch in deren Verwertung glücklos. In dieser Beziehung waren die Gäste effektiver. Ihre erste nennenswerte Torgelegenheit in der 25. Minute nutzen die Eisbachtaler zur überraschenden 0:1 Führung.

Nach dem Wechsel bestimmte die JSG nach wie vor das Spielgeschehen. Der Torerfolg blieb den Jungs jedoch weiterhin versagt. Alle Bemühungen scheiterten entweder an der konzentriert agierenden Eisbachtaler Abwehr oder spätestens am glänzenden Schlußmann der Gäste. In der 67. Minute konnte sich Mazlum Sari über die linke Seite gegen die „vielbeinige“ Hintermannschaft durchsetzen und Philipp Drees verwandelte dessen Hereingabe zum viel umjubelten 1:1. Leider fiel der Ausgleich zu spät, um das Spiel noch vollständig zu drehen.

Die C1 hatte ihr gestecktes Ziel an diesem Tage zwar nicht erreicht, doch aufgrund des lange anhaltenden Rückstandes muß man mit dem errungenen Punkt so kurz vor dem Abpfiff zufrieden sein.

Es spielten:
Niklas Masuhr, Michael Salz, Jonas Schmidt, Nils Amelong, Dennis Krämer, Sergen Bölükoglu, Mazlum Sari, Hendrik Holl, Philipp Rockenfeller, Julian Faßbender, Kevin Eulenbach, Philip Drees (1), Tim Prassel, Gian Luca Ziese

Endergebnis:

C1-Jugend : Spfr. Eisbachtal II (1:1)