C1 – TuS Nassau 5:1

C-Jugend festigt mit super Leistung Platz 3

In der letzten Partie vor der Winterpause hauten die Spieler von Marius Anhäuser nochmal alles raus und zeigten eine ganz starke Leistung. Von Beginn an trat man sehr dominant an und drängte die Gäste in die eigene Hälfte. So erarbeitete sich unsere JSG sehr viele Möglichkeiten und das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können. Der Gegentreffer fiel durch einen Freistoss. Die Tore markierten Leon Sternitzke 2, Benedikt Schmitz, Simon Zimmermann und es kam zu einem Eigentor.

Somit festigte unsere Manschaft im letzten Spiel des Jahres einen tollen 3. Tabellenplatz in der Bezirksliga und geht nun in die wohlverdiente Winterpause.

Es spielten: Jan Hallerbach, Fabian Neffgen, Paul Kopietz, Bennet Böttcher, Noel Biecki, Benedikt Schmitz, Luca Stoffels, Simon Zimmermann, Moritz Hartmann, Elias Menk, Marvin Kalina, Reza Azimi, Leon Sternitzke, Sebastian Salzmann