C2-Jugend – SG Unkel (1:5)

Im 1. Heimspiel klare Niederlage

Nach der 1:17 Pokalklatsche in der Woche gegen die eine Klasse höher spielende JSG Puderbach-Daufenbach traf man auf die SG Unkel, die ihr erstes Spiel mit 22:0 gegen Oberbieber III gewonnen hatten.
Doch standen die Vorzeichen schlecht, da im Vorfeld 3 Spieler verhindert waren und am Samstagmorgen noch 2 Spieler wegen einer Geburtstagsfeier absagten.

Die verbleibenden 11 Spieler mussten die Überlegenheit der Gäste anerkennen und lagen zur Halbzeit mit 0:4 im Rückstand.

Nach der Pause konnte man das Spiel ausgeglichener gestalten und Mesut Akbuga gelang der Anschlusstreffer. Die Unkeler erzielten noch einen Treffer zum 1:5 Endstand, so dass man letztendlich mit dem Ergebnis zufrieden war.

Es spielten:
Marc Oswald, Tom Kapinski, Tobias Mehlmann, Simeon Hartmann, Stelian Georgiev, Mesut Akbuga, Max Dümmel, Marc Meurer, Alexander Erschfeld, Ardit Shala, David Hinze

Nächstes Spiel:
Samstag, den 08.09.2012 15.15 Uhr in Neuwied Germania Platz gegen VfL Neuwied II

Endergebnis:

C2-Jugend : SG Unkel (1:5)

(Ein Bericht von Manfred Effert)