C2-Jugend – VfL Oberbieber II (0:7)

Völlig den Faden verloren

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen trat die C2 in Oberbieber an.

In der Anfangsphase erspielte sich die C2 leichte Spielvorteile und hatte gar die große Chance zum Führungstreffer, die Ibrahim Mehmeti jedoch vergab. Doch nach 10 Minuten wurde Oberbieber stärker und ging mit 1:0 in Führung. Kurz darauf verwandelten die Gastgeber einen Foulelfmeter zum 2:0. Wie so oft in dieser Saison verlor die C2 daraufhin völlig den Faden. Sowar es nur eine Frage der Zeit bis Oberbieber auf 3:0 erhöhte.

Nach dem Wechsel wurde die Überlegenheit der Heimmannschaft noch deutlicher und so trennte man sich nach Ablauf der Spielzeit mit einem deutlichen 7:0.

Wieder einmal hatte man das Gefühl, daß sich die Mannschaft, ohne Selbstvertrauen, unter Wert verkauft hatte. Schade.

Es spielten:
Niklas Masuhr, Kevin Borth, Marius Anhäuser, Dominik Feggeler, Nico Hertling, Lars Junior, Sebastian Kornrumpf, Ibrahim Mehmeti, Fatlum Ramadani, Heiko Christ, Tim Prassel, Maik Haecker

Endergebnis:

C2-Jugend : VfL Oberbieber II (0:7)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)