C2-Jugend – JSG Oberbieber (1:5)

Den Faden verloren

Im hinteren Tabellendrittel angesiedelt, musste die C2 beim Tabellennachbarn Oberbieber antreten.
Anfänglich schien es so, als ob es eine ausgeglichene Partie werden würde, ohne dass sich jedoch nennenswerte Torchancen erarbeitet wurden. Nach 10 Minuten bekamen Oberbieber vom gut leitenden Schiedsrichter Andreas Thiel einen Foulelfmeter zugesprochen, den die Gastgeber zum 1:0 verwandeln konnten. Die C2 hatte sich von diesem Schock noch nicht ganz erholt und man kassierte wenige Minuten später nach einigen Unachtsamkeiten in der Abwehr das 2:0. Nach diesem Doppelschlag verlor die Mannschaft völlig den Faden. Nichts lief mehr zusammen und Oberbieber wurde klar dominierend. So trennte man sich schließlich zur Pause leistungsgerecht mit 3:0.

Auch im zweiten Durchgang verbesserte sich die Leistung der C2 nicht wesentlich und so erhöhte Oberbieber in der 46. Minute auf 4:0. Mit einem direkt verwandelten Freistoß konnte Tim Prassel zwischenzeitlich zwar noch auf 4:1 verkürzen. Doch nach einem weiteren Treffer der Gastgeber lautete das Endergebnis 5:1.

Trainer Ralf Noll sprach nach dem Spiel von einer desolaten Vorstellung seiner Mannschaft und bemängelte vor allem die Laufbereitschaft der Akteure. Marc Oswald stand erstmalig zwischen den Pfosten der C2 und bestritt eine fehlerlose Partie.

Es spielten:
Marc Oswald, Nicolas Girnstein, Kevin Borth, Maik Haecker, Niklas Bobisch, Tim Prassel (1), Kevin Noll, Lars Junior, Max Dümmel, Jan- Peter Weber, Heiko Christ, Martin Schuster

Endergebnis:

C2-Jugend : JSG Oberbieber (1:5)