D4-Jugend – JSG Bad Hönningen (6:0)

Paukenschlag zum Abschluss: 6:0-Sieg in Bad Hönningen

Angetreten sind:

Tobias (Tor), Tom, Thomas, Jonah(2), Jonas, Medie, Jan P., Jan W., Jannik und Neron(4)

Im Vorgespräch zum Spiel hat Simon den Jungs eine Überraschung versprochen, wenn sie gewinnen. UND irgendwie hat das was ausgelöst:

6:0 gewonnen !!

Tore: 1:0 / 2:0 Neron, 3:0 Jonah, 4:0 Neron; 2.Halbzeit: 5:0 Jonah, 6:0 Neron

Bad Hönningen hatte heute überhaupt keine Chance. Die Jungs haben mal richtig Fussball gespielt. Zum Saisonabschluss gab es ein richtiges Geschenk an Simon und Walter. Das ganze Training war doch nicht umsonst 🙂

Letzte Woche gegen Linz haben wir noch knapp mit 2:3 verloren (2 Tore von Neron). Aber heute in Bad Hönningen ….. einfach toll !!!!!

Und auch eine Belohnung für die treuen Fans die Woche für Woche die Spiele angeschaut haben.

Hier ein paar Schnappschüsse aus den letzten beiden Spiele:


(Ein Bericht von Ulrike Lorscheid)

Endergebnis:

D4-Jugend : JSG Bad Hönningen (6:0)