I. Mannschaft – SV Maischeid (4:4)

Torfestival im letzten Heimspiel

Wie schon im Hinspiel gab es Treffer en masse zwischen der Ersten und Maischeid und wie schon im Hinspiel gab die DJK dabei einen scheinbar sicheren Vorsprung aus der Hand. Für die Zuschauer war es die angekündigte kurzweilige Alternative zum Radwandertag, für die beiden Trainer hingegen boten sich aufgrund zahlreicher individueller und taktischer Fehler genügend Anlässe, die nicht vorhandenen Haare zu raufen.

Statistik:
1:0 (02.) Markus Wohlfahrt
1:1 (32.)
2:1 (36.) Markus Wohlfahrt
3:1 (54.) Julian Kluge
3:2 (70.)
3:3 (72.)
4:3 (75.) Markus Wohlfahrt
4:4 (80.)

DJK: Buslei – D. Feldheiser, Neumann, Salz (48. Weber), Houck (53. Runkel) – Neuendorff, Ley, Puderbach, Kluge (65. R. Anhäuser) – Wohlfahrt, D. Kick

Nächste Aufgabe: Samstag um 17:00 Uhr in Windhagen

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Maischeid (4:4)