Die Zwote – SG Feldkirchen II (3:0)

Späte Tore entschieden das Spiel

Am Freitagabend gastierten gleich beide Senioren-Teams aus Feldkirchen in Neustadt.

Um 18:30 Uhr eröffneten die jeweiligen Reserven den Fußballabend. Die Zwote erarbeitete sich zwar mehr Torgelegenheiten, verwerten konnte man diese aber über lange Strecken nicht. So klatschte ein Raketenschuss von André Weißenfels aus 40 Metern ans Lattenkreuz (es wäre wohl das Tor des Jahres geworden) und auch viele weitere Torchancen führten leider zu nichts Zählbarem.
Auch die zweite Halbzeit gestaltete sich ähnlich bis Lukas Mehrens mit dem 1:0 in der 70. Spielminute den Knoten zum platzen brachte. Es folgten zwei weitere Treffer durch Michi Salz und Karo Shamoevi, ehe der Schiri die Partie beendete.

Die Zwote ist nun seit 7 Spielen ungeschlagen. Ein super Zwischenresultat, dennoch darf man sich darauf nicht ausruhen und muss weiter mit Siegeswillen und Kampfgeist in die kommenden Partien gehen!