Die Zwote – TuS Asbach II 2:2 (0:1)

Nur ein Unentschieden gegen die TuS aus Asbach

Am Sonntag fand das erste Meisterschaftsspiel der Zwoten statt. Nachdem bereits die ersten Mannschaften der Löwen und des TuS aus Asbach im Derby aufeinander trafen, waren an diesem Wochenende die Reserven an der Reihe.

Nach 20 Minuten kassierte das Team von Peter Pohlen bereits den ersten Gegentreffer und sorgte somit für alles andere als einen „Auftakt nach Maß“. Trotz vieler Tormöglichkeiten blieb es zur Halbzeit beim Stand von 0:1.

Auch in der zweiten Halbzeit lagen die Spielanteile deutlich auf Seiten der DJK. In der 57. Spielminute erzielte René Fuhr den Ausgleichstreffer zum 1:1. Nach einem Konter musste die Zwote jedoch erneut einen Rückstand verkraften, der durch Jan Anhäuser allerdings egalisiert werden konnte. 

Mit einem 2:2 endete die Partie unentschieden und zwei Punkte wurden aufgrund von vielen ungenutzten Torchancen liegen gelassen.