F1-Jugend – Asbach (0:0)

F1-Jugend : in Neustadt gegen Asbach

Freitag, 16.10.2015: Neustadt/Fernthal – Asbach

Von Anfang an gings, wie so oft, hin und her. In der 2. Spielminute hätte Simon Zimmermann nach Flanke von Moritz Hartmann die Führung erzielen können (müssen). Weitere 3 Minuten später hatte wieder Simon Zimmermann die Chance, das 1:0 zu erzielen, aber der gegnerische Torwart konnte den Schuß halten. Nach einer Viertelstunde hatte Luis Noisten das 1:0 vor Augen, doch auch er scheiterte knapp. Asbach hatte auch Chancen, doch die besseren waren auf unserer Seite. In die Halbzeit ging es mit 0:0, obwohl eine knappe Führung verdient gewesen wäre.

Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichen zwischen beiden Mannschaften. Asbach vergab nach 3 Minuten in der zweiten Hälfte eine Riesenchance. Beide Mannschaften kämpften und spielten gut. Am Ende blieb es bei dem torlosen Unentschieden. Trotz der fehlenden Tore war das Spiel interessant und das Unentschieden entsprach dem Spielverlauf.

Endergebnis:

F1-Jugend : Asbach (0:0)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)