F1-Jugend – Asbach (2:1)

Freitag, 24.04.2015, Neustadt/Fernthal – Asbach
Unsere Mannschaft startete gut ins Spiel. In der 7. Minute hatte sich Cedric Albat gut durchgesetzt, aber der Schuss
traf leider nur den Pfosten. Die Jungs erhöhten nochmals den Druck und in der 13. Minute verwandelte Lukas
Weißenfels eine super Flanke von Moritz Hartmann zum 1:0. Dieser Pausenstand war mehr als verdient.
Die zweite Halbzeit ging mit vielen Angriffen weiter. Trotz einiger guter Möglichkeiten gelang vorerst kein Tor.
Bis dann, Mitte der zweiten Hälfte, Fabian Fiedler einen Apraller vor dem gegnerischen Tor nutzen konnte. Er traf
den Ball perfekt mit dem Spann und erhöhte somit auf 2:0. Auch danach erspielten wir uns Möglichkeiten, waren
aber nicht erfolgreich. 3 Minuten vor Schluss erziehlte Asbach, aufgrund eines Abwehrfehlers, den Anschlusstreffer
zum 2:1. Cedrik Leko konnte eine Minute vor Schluss einen sehenswerten Schuss aus ca. 10 Meter mit einer
fliegenden Parade abwehren und so den Ausgleich verhindern. Am Ende war dieser 2:1 Sieg völlig verdient.

Endergebnis:

F1-Jugend : Asbach (2:1)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)