F1-Jugend – Rheinbrohl II (-1:-1)

Erster Heimsieg der F1 ist unter Dach und Fach

Die Heimpremiere des F1 Teams ist geglückt. Gegen Rheinbrohl II gab es am 2. Spieltag ein 5:2. In der ersten Halbzeit ging die F1 durch Robin Dasbach mit 1:0 in Führung.
In der 2. Halbzeit drehte Rheinbrohl durch 2 Treffer das Spiel und man geriet in Rückstand. Das die Mannschaft einmal mehr ihre Siegermentalität an den Tag legte zeigte der Ausgleichstreffer von Paul Paganetti. Es wurde also noch mal spannend. Nick Driessen erzielte kurz darauf den viel umjubelten Führungstreffer. Nun folgte Angriff auf Angriff und die logische Konsequenz waren weitere Treffer. Erneut trafen Robin Dasbach und Paul Paganetti zum5:2 Endstand, der auch den Spielverlauf wiederspiegelte.

Endergebnis:

F1-Jugend : Rheinbrohl II (-1:-1)

(Ein Bericht von huangll367)