F1-Jugend – SV Roßbach/Wied (3:0)

3:0 Heimsieg gegen Roßbach
Nach dem glücklichen Sieg in Linz beim ersten Spieltag, bot unsere F1 bei Ihrem ersten Heimspiel eine sehr gute Mannschaftsleistung. Kämpferisch aber vor allem spielerisch stark verbessert konnte man die Roßbacher verdient mit 3:0 besiegen.
Die ersten 15 Minuten konnten die Roßbacher die Partie, mit Torchancen auf beiden Seiten, noch ausgeglichen gestalten. Mehrere Konter auf unser Tor konnte Marvin Kalz mit einigen sehr guten Paraden vereiteln. Rene Fuhr war es schließlich in der 16 Minute der den Halbzeitstand zum 1:0 erzielen konnte.
In der zweiten Halbzeit spielerisch immer stärker werdend und durch eine bessere Abstimmung in der Hintermannschaft, verlegte sich das Spiel immer mehr in die Hälfte der Roßbacher. Folgerichtig erzielte dann Maren van der Ley in der 30 Minute das 2:0 und wiederum Rene Fuhr in der 36 Minute das 3:0.

Für die DJK spielten:
Marvin Kalz, Tom Kapinski, Jesse van den Drift, Lukas Weißenfels, Arton Loki, Julian Meffert, Maren van der Ley (1) und Rene Fuhr (2)

Es fehlte:
Marius Knopp

Endergebnis:

F1-Jugend : SV Roßbach/Wied (3:0)

(Ein Bericht von schuetz74)